Wohntextil-Trends für die gemütliche Jahreszeit

Der Herbst ist da und der Winter steht bereits in den Startlöchern. Jetzt machen wir es uns zu Hause gemütlich.

Gardinen, Vorhänge, Polster- und Kissenbezüge spielen besonders in der kalten Jahreszeit eine wichtige Rolle. Sie können nicht nur wärmedämmend wirken, sondern verbreiten auch eine angenehme, heimelige Atmosphäre. Dezente Farben und natürliche Materialien warten auf uns. Pastelltöne, Grau bis Beige, sogenanntes Greige, aber auch warmes Kupfer im Metallic-Look und Beige verwandeln unsere Wohnküchen und Wohnzimmer in gemütliche Rückzugsorte. Strukturen und verschiedene Haptiken sorgen dafür, dass die Textilien nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. Und was sich gut anfühlt, macht glücklich. Also auf in eine glückliche Wintersaison!

Mehr Stoff für Dich

Mona und Maurizio

Homestory

Style-Alarm in Düsseldorf

Mona und Maurizios schicke Stadtwohnung.

Das große Stoff-ABC

Stoff-Fact

Von Ajour bis Ausbrenner

Das große Stoff-ABC, Teil 1

Portrait Birgit

Homestory

Paradies für Landhausstil-Fans

#GibDirStoff im Bergischen Land.

Saum & Viebahn

Trends

Gemütlich in Herbst und Winter

Wenn der Regen ans Fenster prasselt, wird das Sofa mit seinen weichen Kissen zum Lieblingsplatz. Die Füße hochlegen, sich in ein Plaid einkuscheln, in der einen Hand ein Buch, in der anderen ein heißer Tee – besser geht’s nicht!